Alexander Königs

LOGO1

Songwriter and Composer

Music is magic...

Lieder vom Reisen

Lieder vom Reisen

Nichts liebe ich mehr, als unterwegs zu sein.
Die Lieder dieses Albums erzählen davon. Sie berichten von Begegnungen, Erlebnissen oder von Menschen, die mir auf meiner “Lebensreise” begegnet sind und deren Geschichten erzählenswert sind.
Es sind nicht immer die “großen Dinge”, die einem dabei begegnen und die uns berühren. Manchmal sind es gerade die unscheinbaren Begebenheiten, die uns das Besondere und abenteuerliche unserer Lebensreise vor Augen führen. Einige dieser Geschichten möchte ich mit dem vorliegenden Album gerne weitererzählen......und damit erzähle ich natürlich auch ein Stück von mir selbst

 

1. Pinien und Meer

 2. Manchmal

 3. Deine Fragen

 4. George

 5. Franks Gitarre

 6. Einzigartig

 7. Marie

 8. Alles wird gut

 9. Whisky and Champagne

10. Denise

11. Little Soldier

12. Flying (mit Heike Düppe)

   total play time

 

 

 5:13

 6:34

 5:54

 6:17

 8:36

 6:05

 4:14

12:14

 3:54

 8:00

 5:39

 4:24

77:32

 

Speaker
Speaker
Speaker
Speaker
Speaker
Speaker
Speaker
Speaker
Speaker
Speaker
Speaker
Speaker